Professioneller Leiterplattenhersteller

China PCB-Hersteller

Unternehmens Nachrichten

Victory zeichnet herausragende Mitarbeiter bei der Belobigungskonferenz aus 2020-01-09

Das arbeitsreiche Jahr 2019 ist vorbei und das brandneue 2020 steht vor der Tür. Das neue Jahr bringt neue Ziele und Hoffnungen mit sich. Die Jahresversammlung des Victory-Frühlingsfestivals 2019 und die Auszeichnungskonferenz für herausragende Mitarbeiter fanden im Dezember 2019 statt. Alle Mitarbeiter der Victory Company kamen zusammen und feierten gemeinsam.

VictoryPCB erwartet Sie auf der IPC APEX EXPO 2020 2019-12-30

VictoryPCB strebt stets nach bester Qualität und besserem Kundenservice. Seit seiner Gründung genießt VictoryPCB einen hervorragenden Ruf auf dem in- und ausländischen Markt. Damit immer mehr Menschen auf der ganzen Welt mehr über uns erfahren, entscheiden wir uns, an der IPC APEX EXPO 2020 teilzunehmen. Sie findet vom 4. bis 6. Februar 2019 statt. Unsere Standnummer ist 4002, Halle D. Wir werden dort sein Ich warte dort auf dich. Willkommen zur Anfrage und besuchen Sie unseren Stand.

VictoryPCB erwartet Sie auf der Nepcon Japan 2020 2019-12-30

VictoryPCB wird an der Nepcon Japan 2020 teilnehmen. Die Ausstellung beginnt am 15. und 17. Januar 2020. Die Adresse ist Tokyo Big Sight, Japan. Dort erwartet Sie VictoryPCB. Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihre Anfrage.

Fragen an ASSIST

*Name und Vorname
Firmenname
Tel
*Nachricht

Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich mit unseren einverstanden Datenschutz Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Rekrutieren Sie globale Agenten und Distributoren Karriere

ich stimme zu